Ausbildung Onlinetest

2 Antworten

Wurdest du zum Test ins Werk eingeladen oder hast du direkt nach dem Test von zu Hause eine Absage bekommen? Ich habe mich bereits auch schon zwei mal bei VW beworben. Nur wenn man den ersten Test besteht, dieser zu Hause am PC ausgeführt wird, wird man zum dreistündigen Test in's VW Werk eingeladen. Meinen Erfahrungen nach wird fast jeder ins Werk eingeladen, da der erste Test noch nicht sehr hoch gewertet wird. Wenn du allerdings von dem eigentlichen redest, also dem dreistündigen Test, dann wunder dich nicht, dass du eine Absage bekommen hast. VW ist ein großes Unternehmen. Die haben jedes Jahr 1000-3000 Bewerber. Natürlich kommt es auch darauf an, für was du dich beworben hast aber rauspicken tun die sich zunächst nur die sogenannten "Sahneschnitten" und Bewerber mit Vitamin B...

Hanspeter19
Fragesteller

ne den onlinetest meine ich aber ich würde gerne wissen ob man erfährt was man falsch gemacht hat

Gast244  12.11.2013, 11:29
@Hanspeter19

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ruf doch einfach mal an, fragen kostet nichts!

kannst glaub anfordern (bei mir im Unternehmen bekommt man den auf Anfrage nach 3 Jahren)

Hanspeter19
Fragesteller

ist es normal das man nicht mal zum einstellungstest eingeladen wird