Frage von Deniz2502, 121

Was kommt beim Fußball nach der Regionalliga?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dechrisd, 94

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Ligasystem_in_Deutschland

Antwort
von Loverandsoccer, 68

Ne 3.Liga nach oben und Oberliga nach unten nicht Landesliga

Antwort
von Quipa, 78

Hallo,

hier findest du alles dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Ligasystem_in_Deutschland

Antwort
von 1900minga, 22

3. Liga ( nach oben )

Bayernliga, Sachsenliga, Saarlandliga,... Jedes Bundesland hat eine eigene

Antwort
von DFireAssassin, 62

Landesliga und dann Bundesliga 3

Kommentar von 1900minga ,

Beides falsch

Antwort
von TheAllisons, 77

Bei uns die "Landesliga"

Antwort
von GaryAnderson, 46

wie kommt ihr alle auf landesliga. natürlich die dritte

Kommentar von kim294 ,

Kommt darauf an, in welche Richtung "nach" gemeint ist.

Kommentar von GaryAnderson ,

ja stimmt auch wieder haha