Wo kann man Regionalliga West schauen?

1 Antwort

Die RW Essen Übertragung am 14. Mai gegen Rot-Weiß Ahlen gibt es live und exklusiv auf soccerwatch.tv – in einer Fußball-App, die sämtliche Regionalliga-Spiele der Division West überträgt.
soccerwatch.tv bietet Vereinen seit 2017 ein Full-HD-Kamerasystem an, mit dem Spiele von der Kreisliga bis in die Regionalliga und 2. Frauen-Bundesliga automatisch aufgezeichnet und sogar live ins Netz gestreamt werden können.
Die Livestreams sind kostenfrei ODER kostenpflichtig – je nachdem, ob der jeweilige Verein eine Paywall dazwischen hat schalten lassen.

https://www.wettfreunde.net/sportwetten-news/regionalliga-west-fernduell-rw-essen-vs-preussen-muenster/