Frage von justinvonaachen, 213

Kennt ihr gute Fußball "Anti-Fangesänge"?

Ich bin auf der Suche nach "Anti-Fangesängen" gegen 

  • Dortmund 
  • Wolfsburg 
  • Gladbach
  •  Koeln
  •  Rot Weiss Essen 
  • und alle anderen Regionalliga West Mannschaften 

außer Aachen

Danke.

Antwort
von BVBDortmund1909, 175

Aachen,Aachen,Aachen,wenn man euer Spiel sieht wird man glatt verschnarchen.Ab geht's in die Oberliga,aber auch dort seid ihr keine Sieger,sondern bekommt platzendes Fieber.

Kommentar von Xandoo94 ,

hahh hahahah

Antwort
von schwarzwaldkarl, 169

Ein guter Fußballfan hat es nicht nötig Anti-Fußball-Gesänge zu singen, sondern feuert einfach seine Mannschaft an... Klar, wenn man Aachen-Fan ist, sieht es natürlich etwas anders aus... 

Kommentar von justinvonaachen ,

Aha wet hat in der Regionalliga die meisten auswaerts fahrer?,in gladbach waren 1884Leute davon1000 aus AACHEN!!!

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

und welche Fans aus der Regionallige haben den schlechtesten Ruf, Aachen ist ganz vorne mit dabei...  Vielleicht sollten die Aachen-Fans doch lieber zu Hause bleiben und Deutsch lernen... 

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Immer diese Aachener Hooligans.Und dann können se noch nicht mals richtig Fußball spielen.

Antwort
von Xandoo94, 135

Du solltest dich mal hinterfragen warum Aachen in der regionalliga spielt hahahahahah Amateure halt

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ja,das was se am Besten können ist Foulen.

Antwort
von RoentgenXRay, 136

"fussbal anti fan gesänge"

O Herr, wirf Hirn vom Himmel!

Kommentar von justinvonaachen ,

er "O Herr, wirf Bengalo vom Himmel" ;-)

Kommentar von RoentgenXRay ,

wer ist "er"?

Antwort
von 4224Nicolas, 111

Hässlich gemein und Klein,

Das kann Doch nur ein Schalker sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community