Kennt ihr gute Fußball "Anti-Fangesänge"?

2 Antworten

Aachen,Aachen,Aachen,wenn man euer Spiel sieht wird man glatt verschnarchen.Ab geht's in die Oberliga,aber auch dort seid ihr keine Sieger,sondern bekommt platzendes Fieber.

Xandoo94  06.02.2016, 11:59

hahh hahahah

Ein guter Fußballfan hat es nicht nötig Anti-Fußball-Gesänge zu singen, sondern feuert einfach seine Mannschaft an... Klar, wenn man Aachen-Fan ist, sieht es natürlich etwas anders aus...

justinvonaachen
Fragesteller

Aha wet hat in der Regionalliga die meisten auswaerts fahrer?,in gladbach waren 1884Leute davon1000 aus AACHEN!!!

schwarzwaldkarl  06.02.2016, 10:05
@justinvonaachen

und welche Fans aus der Regionallige haben den schlechtesten Ruf, Aachen ist ganz vorne mit dabei...  Vielleicht sollten die Aachen-Fans doch lieber zu Hause bleiben und Deutsch lernen...

Blizzard01  06.02.2016, 12:04
@schwarzwaldkarl

Immer diese Aachener Hooligans.Und dann können se noch nicht mals richtig Fußball spielen.