Wieviel verdienen Fussballer in der Regionalliga ungefähr?

3 Antworten

Ich sage mal bei der Reserve von Hoffenheim 2500Netto. Das hängt aber auch ab ob dein Cousin Stammspieler ist, viele Tore er schießt oder ob er wenige Gegentore zulässt. Vielleicht trainiert er ja sogar bei der Bundesligamanschaft mit, da bekommt er auch wieder eine satte Prämie. Aber einen genauen Grundbetrag kann keiner Pauschal sagen, außer dein Cousin.

Kann man Pauschal nicht sagen. Kleinere Vereine zahlen weniger,größere Ambitionierte mehr. Geht bei ein paar hundert Euro los und hört bei 5 stelligen Beträgen auf. Im Monat.

puh ich tue gerade mal schätzen.

Vermutlich wird Hoffeheim für seine zweite Mannschaft 5 Millionen springen lassen. Wenn der Kader aus 20 Leuten besteht sind das dann für jeden 250.000 Euro im Jahr.

Askfm1
Fragesteller

Übertrieben