Was kommt bei Mädchen/Frauen besser an?

2 Antworten

Wahrscheinlich ein Mittelweg. Das erste Outfit kann auch arrogant und total überheblich/bonzig rüberkommen, das Zweite wirkt hingegen allzu nachlässig bis ungepflegt.. alles nix Gescheites :-/

Ein schönes Shirt/ein schönes Freizeithemd und eine schicke Chino oder eine gute Jeans (nicht so ein Streetwear-Lappen) zu guten Schuhen und ggf. einer schönen Armbanduhr (keine klobige Smartwatch) sollten in Ordnung sein und eigentlich fast immer passen. Ich als Mann habe die meisten ehrlichen Komplimente von echt netten Frauen für ein Outfit mit Langarmshirt oder aufgekrempeltem Slimfit-Jeanshemd zur Chino bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an. Mädchen und Frauen haben individuelle Vorlieben und finden unterschiedliche Sachen attraktiv. Manche Frauen werden dementsprechend das erste Outfit besser finden und manche das zweite. Es wird sicherlich auch Frauen geben, die beide Outfits nicht besonders gut finden.

Am besten solltest du das anziehen, was dir selbst am besten gefällt und worin du dich wohl fühlst. Dann wirst du vermutlich selbstbewusster und glücklicher wirken, was auf jeden Fall gut bei Frauen ankommt.