Was könnte Telekom noch machen?

4 Antworten

Hallo wwwww116,

bisher ist dein Tarif nur zum Teil gesperrt. Daher bist du z.B. noch erreichbar. Bei einer vollständigen Sperre kannst du mit dem Tarif bzw. der SIM-Karte bis zur Zahlung gar nichts mehr machen.

Ich rate dir generell, dich einmal mit uns in Verbindung zu setzen und deine Situation zu schildern. Nach einer Sperrung und Mahnung des Tarifes ist nämlich der nächste Schritt die Abgabe an ein Inkassounternehmen und Auflösung des Vertrages.

Du kannst auch uns von Team direkt zu dem Thema kontaktieren: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Denfan  20.05.2022, 17:58

Damn Telekom höchstpersönlich hilft auf gutefrage, was ein Arschritzen-job

Heißt. Das gar nichts mehr geht.

Hast du nicht nach einer Stundung und Ratenzahlung gefragt? Das ist bei sowas das allererste was man macht, um halt Zeit bis zum Lohn oder woher man auch immer Geld bekommt zu haben.

Vertrag sperren = auch keine Nutzung wenn du bezahlst; keine eingehenden Gespräche , SMS etc

dein Vertrag wird komplett gesperrt, auch keine eingehenden Anrufe mehr.

das läuft bereits länger, das kann u.U. eine Vertragskündigung werden