Was könnte man über das Napalm-Mädchen schreiben?

2 Antworten

Du könntest schreiben dass dieses Bild eine Weile auf Facebook verboten war, weil es angeblich Jugend gefährdende Pornographie enthält. Erst nach Protesten wurde das Bild wieder zugelassen.

Ist es das nackte Mädchen was weinend auf einer Strasse wegrennt? In Richtung Kamera?

emil319
Fragesteller

ja

Arezznologie  25.05.2020, 14:40
@emil319

An sich hast du doch gute Punkte, wie viel musst du denn schreiben?

emil319
Fragesteller
@Arezznologie

Ich würde eigentlich gerne noch mehr schreiben, allerdings weiß ich nicht, was ich noch dazu schreiben kann.

Arezznologie  25.05.2020, 14:43
@emil319

Du könntest ein bisschen ausschweifen, generell mehr über Napalm und dessen Einsatz und Widerlichkeit schreiben.

Arezznologie  25.05.2020, 14:59
@zocker0796

Es kommt tatsächlich aber auch wenn man Hiroshima googlet. Aber ja es ist Vietnam.

zocker0796  25.05.2020, 15:55
@Arezznologie

vielleicht kannst kurz den Krieg skizzieren . Kalter Krieg, Kommunismus. Flower power etc. Um das historisch ein wenig einzubinden plus auch die traumatisierungen der Soldaten . Eventuell ein paar zahlen und Fakten. Plus berühmte filme zu der Zeit/ Apokalypse now etc. .