Was könnte man mit 24/25 noch lernen, worin man gut wird und Geld verdient?

9 Antworten

Sicherheit ist so eine Sache……du könntest schwer verletzt werden. Also, mein Tipp ist: LKW-Führerschein, bei der DHL oder bei Amazon als Fahrer arbeiten. Die bieten 2000,-€/Monat. Dafür muss man sportlich sein und die DHL freut sich über Mitarbeiter, die deutsch sprechen.

Im Prinzip alles, wenn Du es wirklich willst.

LeQuestionAsker
Fragesteller

Unsinn. Du wirst mit 25 kein Profifußballer mehr, wenn du dann erst frisch anfängst. Niemals im Leben. Dafür müsstest du am besten von klein auf anfangen und hart trainieren.

Bis du annährend an so ein Level kommst vergehen Jahre. Dann bist du auch nicht mehr zu gebrauchen, weil Fußballer mit 30-35 schon aufhören im Schnitt bzw. schlechter werden bis auf wenige Ausnahmen.

Bitte realistisch bleiben.

Ein SportKollege hat nach dem Abi 10 Jahre im Studium mit Sport verdaddelt...also nicht ProfiSport, sondern VereinsSport, UniSport, selbst gespielt, JugendTrainer, DamenTrainer usw.

Ich weiß nicht, wie er seine spätere Frau kennen gelernt hat (beide aus Hannover, Volleyballer, aber sein Studium war in Mannheim?), aber die hat ihm wohl eingebläut, dass das nur etwas wird, wenn er einen anständigen Job hat. Sie hatte nach dem Abi ne Ausbildung bei der Nord LB gemacht und er hat dann eben auch bei irgendeiner Bank in Hannover, mit ü30 ne Ausbildung angefangen (da hab ich ihn kennengelernt). Da hatte er dann auch den 1. richtige Job, allerdings in FFM, bis sie ihm einen Job bei der Nord LB in Hannover besorgen konnte...

Ende gut, alles gut...Sohn und Tochter haben inzwischen Abi und die 60 ist nicht mehr weit!

Mach das was für dich Sinn macht und genug Geld bringt zum Leben.

Hmm, wenn du beruflich schon in der IT bist dann lern Programmieren. Also so richtig. Das hat verdammt potential!