Was könnte ich den Bauarbeiter im Geschäft kaufen?

5 Antworten

Kekse was sie so nebenbei essen können ohne das es kalt wird. Hab der Polizei mitten in der Nacht Kaffee gebracht. Da randalierten welche und die wurden gesucht und paar Beamte haben am Streifenwagen gewartet. Ich war ja auch noch müde 🥱 dachte wir teilen 😂

Das ist ja nett von Dir, aber eigentlich wäre das eher vom Bauherrn zu erwarten, wenn überhaupt.

Falls Du aber auf dem Wege Kontakt zu den Bauarbeitern suchst: Alkohol (Bier etc.) ist nicht so gefragt. Belegte halbe Brötchen finden die erfahrungsgemäß besser.

Aber verwundert kucken könnten die eventuell schon.

farg nach ob sie vielleicht belegte Brötchen wollen oder Brezel und einen guten Kaffee dazu oder ob sie lieber mal was süßes wollen

Der Freddy isst am liebsten einen Leberkäsweck

Klaus freut sich garantiert über einen Schnitzelweck,

Thomas solltest Du zwei Schweinehaxen mitbringen,

Dieter isst am allerliebsten Lachsbrötchen und

Peter ist Veganer, der freut sich über einen köstlichen Salat....

Dazu noch zwei Kasten Mineralwasser und alles wird gut...

Kaufe morgen Mittag leberkässemmeln, das mögen eigentlich alle, dazu einen Kasten Wasser..

Otilie1  21.03.2022, 15:59

ein Bekannter von mir arbeitet auf dem Bau und kann keine Leberkässemmeln mehr sehen, eben weil es jeder anbietet