Was könnte ich an meinen Yelan build verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anderes Artefakt set. Emblem of the severed fate oder Tenacity of the millelith sind einfach besser.

Andere Waffe. Soweit ich weiß ist Stringless die beste 4 star waffe für Yelan. Am besten wäre natürlich Aqua Simulacra.

Deine Artefakte-Stats sind nicht ganz gut.

Priorität wäre einfach:
Crit Dmg

Crit Rate

HP

Energy Recharge

Was anderes brauchst du nicht.

Kommt natürlich auch darauf an wie du Yelan baust, also Sub-DPS oder Main DPS

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
suessly0903
Fragesteller

Ist es schlimm wenn mein Stringless nur R1 ist?

Wenn du sie nur für ihre Spezialfähigkeit nutzt dann würde ich an deiner Stelle die Artefakte durch das Wappen des getrennten Schicksals ersetzen und gegebenenfalls die Waffe austauschen.

Wenn du mehr aus ihrer Elementarfähigkeit rausholen willst auch wieder die Artefakte tauschen millelithen 2er set sollte 20% LP bringen und so Yelans Schaden verstärken. In dem Fall wäre auch ne andere Waffe besser.

suessly0903
Fragesteller

Welche waffe wäre gut für sie ?

Mehr LP. Viel mehr LP. Ihre Fähigkeiten skalieren darauf.