Lohnt sich Zhongli?

2 Antworten

Auf jeden. So ziemlich der beste Schild im gesamten Spiel, kann Gegner versteinern, macht enormen Schaden und bietet zahlreiche QoLs weil seine Fähigkeiten vielseitig eingesetzt werden können, als Kletterhilfe oder um großflächig Erz abzubauen.

Johannidk  24.08.2023, 21:29

Habe layla c 6 lohnt er sich für mein ganyu Team trotzdem und passt er auch gut mit raiden oder ayato zusammen.

Ich denke er lohnt sich schon allein für seinen Schild zumal seine Fähigkeiten auch sonst sehr vielseitig sind je nachdem wie du ihn ausrüstest.