Genshin Team yelan?

2 Antworten

Nimm Klee raus, der Rest sollte funktionieren.

Hast du Kokomi mit Meeresmuschel, lässt sie sich sogar wunderbar als Main einsetzen.

Aber gut, wenn Klee drin bleiben soll, dann Kokomi raus. Yelan funktioniert eh am besten mit möglichst vielen Elementen im Team.

Also Yelan mit Kokomi würde ich jetzt eher weniger spielen weil das gibt nur heilungbonus.

Aber wenn du Klee und nen Healer drin haben willst würde ich Venti oder Raiden rausschmeißen. Je nachdem was weniger Sinn im Team macht, musst du vielleicht erstmal testen.

Für Heal kannst ja auch gut Bennett oder Diona nehmen

BiBo85  02.06.2022, 08:30

Ehm... Heilungsbonus... Du weißt schon, wie Meeresmuschel funktioniert, oder?

BiBo85  02.06.2022, 17:18
@unersetzliche

Und du weißt nicht, ob sie es nicht trägt.

Wer Kokomi hat und spielt, wird zumindest versuchen, das Set zu erhalten. Ich habe es versucht, aber am Ende aufgegeben, weil ich ständig nur KT und KSCH auf den Artefakten hatte, was bei Kokomi komplett verschwendet ist.

BiBo85  03.06.2022, 00:01
@unersetzliche

Zhonglis Schild ist auch nicht unzerstörbar und es gibt nur 1 Zhongli, im Abgrund gibt es aber 2 Teams.

BiBo85  03.06.2022, 14:18
@unersetzliche

Dionas Schild ist sogar noch schwächer und ihre Heilung kommt an Kokomi auch nicht ran.