Denkt ihr Xiao und so kommen zurück (Genshin)?

3 Antworten

Natürlich kommen diese Charaktere zurück... solche limitierten Banner sind etwas ganz normales in generell jedem Gacha-Spiel, und wie in jedem anderen auch bekommt man mehrere Möglichkeiten. Tartaglia kommt ja jetzt auch noch ein zweites Mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.

Davon bin ich fest überzeugt, weil ich Xiao auch unbedingt haben will.

Ich bin mir aber sicher, dass es Monate dauern wird, bis sie einen Rerun haben.

Ähm hallo? Venti? Der war auch schon mal dran und als nächstes ist Tartaglia am Start, welcher auch schon mal dran war? Also kannst du dir die Frage für die anderen auch selbst beantworten. Die kommen alle wieder, auch wenn es etwas dauert.