für welchen Genshin Chracter sollte man ziehen oder warten?

3 Antworten

Du solltest für die Figuren ziehen, die dich interessieren.

Ich persönlich spare derzeit für Klee und Hu Tao. (Hoffe bei beiden auf einen weiteren Rerun, da ich sie beim letzten Mal nicht hatte bekommen können.)

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Youremomri
Fragesteller

ich warte auch auf klee und hu tao bin mir aber unsicher wann sie wieder rein kommen

Ich warte immer noch auf einen Kazuha-Rerun, der ja sowieso nie kommen wird, also ziehe ich gar nichts.

Also ich habe bereits Xiao und Yelan mag ich nicht so und deshalb warte ich einfach auf Arataki Itto rerun (habe ihn bei seinem 1. Banner nicht bekommen)

Ach ja, ich würde auch gerne Shinobu haben, deswegen spare ich 👍