Habe ich noch eine Chance auf Xiao (Genshin Impact)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute du kannst Xiao bekommen, ohne Geld !

Nach Kazuha kommt 1.7 sowohl als auch Inazuma. Es ist zwar ein Fakt, das man Inazuma nicht rushen kann, aber trotzdem kriegt man unglaublich viele Primogems.

Außerdem kommen bestimmt viele Events bis Xiao noch kommt, du hast deine täglichen Missionen , Spiral abyss und weitere kleine Dinge wovon du viele Primogems bekommst.

Viel Glück wenn Xiao rauskommt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt, Xiaos rerun steht - soweit ich weiß - nichtmal fest und vor ihm komme noch Albedo, Ganyu und einige neue Charaktere.

Ob du genug Wünsche ohne Geld bis dahin bekommst, hängt von den Events und vom deinem Spielstand ab (hast du schon alle Quests, etc). Außerdem kommt bald Inazuma raus und da werden wir auch eine Menge Urgestein bekommen.

Ich denke schon, dass du es schaffst ^^