Lohnt sich Yoimiya?

4 Antworten

Yoimya und Yelan sind zusammsn wirklich sehr gut, ich habe Yoimiya und kann nur empfehlen einen Charakter mit Schild (am besten natürlich zhongli aber Diona und andere 4 Sterne Charaktere sind auch gut) damit Yoimiya bei ihren Attacken nicht unterbrochen wird im Team zu haben. Sie ist natürlich auch ohne sehr gut und macht spaß, aber mit Schild ist es einfach angenehmer.

Hoffe ich konnte noch ein bisschen helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yelan + Yoimiya = sehr stark

Yoimiya lohnt sich auf jeden Fall, wenn du noch keine anderen starken Pyro-DPS hast, die du ihr vorziehen würdest.

Ich finde persönlich das sie sich lohnt. Auch mit Yelane kombi

Leonard1993
Fragesteller

Gudi, danke 🥰

Mach dir dein eigenes Bild. Ich als Konsolenspieler liebe sie, weil man nicht zielen können muss, um sie zu spielen.