Hat yelan eine größere körbchen größe oder rosaria aus genshin (sorry für die frage)?

2 Antworten

Soweit ich das sehe, verwenden alle Figuren das für ihren Typ selbe Modell, also nein. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum Rosaria nach ihrem ersten Auftritt geändert wurde. Als sie spielbar wurde, wollte man sich wohl einfach die Arbeit nicht machen.

Oder es hatte rechtliche Gründe, was ich mir auch gut vorstellen kann.

Hallo Dragonslayer9,

betrachten wir das Ganze doch mal wissenschaftlich.
Wenn du den Winkel des Underboobs berechnest, der sich im Verhältnis zu ...

Bild zum Beitrag

Nein, Quatsch - keine Ahnung.

Schau einfach selbst xD

Yelan:

Bild zum Beitrag

Rosaria (Default Skin)

Bild zum Beitrag

Rosaria (Alternative Skin)

Bild zum Beitrag

Viel Spaß mit deiner Fantasie!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)