Was könnte der Grund sein warum mein Drucker beim Test-Druck farbig ausdrucken kann, aber wenn ich etwas von meinem Laptop ausdrucken möchte nur schwarz-weiss?

3 Antworten

EIN Grund könnte sein, dass du bei dem Windows-Befehl für das Drucken nicht die Einstellung "Farbe" gewählt hast, sondern diese auf "Schwarz-Weiß-Druck" steht.

Artasches
Fragesteller

Mein Laptop ist ein Mac

Tamtamy  10.01.2024, 13:43
@Artasches

Na, dann bin ich ja mal auf die Auflösung des Rätsels gespannt ...
Machst du hier bitte eine kurze Mitteilung, wenn du's weißt?

Lade mal von der Herstellerseite des Druckers den neuesten Treiber herunter und installiere ihn. Den gibt es für Windows und Mac: https://www.brother.de/support/mfc-9970cdw

Druckeinstellungen, Farbe auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Artasches
Fragesteller

Wie bereits erwähnt, es wurde alles eingestellt, sowohl im Drucker als auch im Treiber. Jedoch gibt es das Problem trotzdem.