Was Könnte Das Sein?

4 Antworten

Deine Symptome können auf verschiedene Erkrankungen hinweisen, darunter Magen-Darm-Infektionen, Lebensmittelvergiftungen oder Magenprobleme. Mehr dazu kann ich leider nicht sagen. Du solltest einfach zum Hausarzt gehen, er wird alles klären. Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte und das es dir bald besser geht :)

vielleicht eine salmonellen-infektion bei meiner salmonellen infektion hatte ich sehr ähnliche symptome

findet ihr das Arbeitssystem in Deutschland gut?

Vermutlich eher nicht. Genaueres weiß wer? Dein Arzt.

Aber ich bekomme Augenkrebs, wenn ich deinen Text lese.

x0laf4chaf
Fragesteller

No

Der Mann ist schwanger. Es wird ein Elefant. Der Rüssel schaut schon raus.

Aber genaueres kann nur ein fachkundiger Arzt dir, deinem Mann, erzählen.