Habe ich Magenkrebs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magenkrebs zeigt meist erst im letzten Stadium Symptome, die allerdings nicht in deinem Jungen Alter festgestellt werden können. Dafür braucht der Krebs zu lange. Du bist also wahrscheinlich noch zu Jung für Magenkrebs. Deine Symptome können 100 verschiedene Ursachen haben und die meisten davon sind ungefährlich. Du kannst ja einfach mal zum Arzt gehen.

lol123427
Fragesteller

ich war schon beim arzt er meinte ich könnte ein margenschleimhautentzündung oder reizmargen habe aber weil ich für eine margenspieglung noch zu jung bin kann er es nicht genau feststellen

nochnefrage  23.01.2021, 20:25
@lol123427

Hi,

wenn der Arzt Magenkrebs nicht in betracht zieht, ist doch alles gut!

Glaubst Du hier kann jemand da besser wissen aus der Ferne? 99.9% aller Nutzer sind ohnehin keine Mediziner. Und wenn jetzt ein paar Scherzkekse schreiben, Du hättest was schlimmes, verunsichert das nur noch mehr.

Magenkrebs, nicht Margenkrebs......

Magenkrebs macht eigentlich erst in einem weit fortgeschrittenen Stadium Beschwerden. Vermutlich ernährst du dich falsch, deswegen Sodbrennen und Völlegefühl.

Laß das von deinem Hausarzt abklären. Hier kann dir niemand eine Daignose stellen.

Das kann natürlich Krebs im Entstafium sein. Oder eine harmlose „Befindlichkeitsstörung“ ohne Krankheitswert. Ich tippe auf das zweite...