Krebs im Unterleib Symptome?

4 Antworten

Mitunter, wenn/falls du Anzeichen hast, wäre es schon manchmal fortgeschritten.

Anzeichen gezielt für Krebs gibt es nicht. Diese Erkrankung ist keine Mathematik Formel.

Erfahrungen ohne ärztliche Diagnose, auf einer Laien Plattform sind nicht zielführend. Denn Symptome treten nicht bei jeder Frau gleich auf.

Nach einer Diagnose kann man sich dann hier Tipps holen.

Ob 18 oder 80 ist egal, eine Untersuchung bringt Klarheit.

Das Risiko mit 18 an einem Eierstockkrebs zu erkranken ist gering solange Krebs bei dir in der Familie nicht verbreitet ist. Die Symptome sind unspezifisch. Meistens Verdauungsbeschwerden, Druckgefühl im Unterbauch etc. Es spricht bei Verdacht nichts gegen einen Arztbesuch, würde dich wahrscheinlich auch beruhigen wenn der Arzt sagt es ist alles okay

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung
Mariu234
Fragesteller

Ich bin im September beim FA

es gab Krebs aber das so mit 80/90 Jahren

fazesway  14.07.2020, 11:36
@Mariu234

Im alter ist das eher normal und zeigt, wenn nicht alle älteren bei dir Krebs bekommen, keine genetische Vorbelastung. Dein Fa kann es dir auch nochmal erklären 👍🏼 Du kannst aber Krebs, so wie jede andere Krankheit auch, mit gesundem lebensstil und Schwarzkümmelöl vorbeugen. Gibt etliche Studien dazu im Internet

Geht das schon wieder los mit den Krankheiten, die nicht vorhanden sind bei dir?

Bilde dir doch nicht immer ein, daß du Krebs oder ähnliches hast.

Wie viel Fragen von dir sind inzwischen gelöscht worden?

gibt es da gewisse Anzeichen ?

Und nein, es gibt erst Anzeichen, wenn es oft zu spät ist. Das Risiko in deinem Alter ist relativ gering, an Unterleibskrebs oder Eierstockkrebs zu erkranken.