Magenkrebs oder ähnliches ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ists der Magen? Hatte das gleiche . War aber der Darm . Reizdarmsyndrom. Kannst ja mal googeln Wird mit gelsectan behandelt/ ist biologisch. Baut u.a. eine gelschutzschicht im Darm auf sodass Bakterien und Viren nicht ins Blut gelangen.

Damit sind die Beschwerden weg. Nehm morgens und abends eine Kapsel . Meine Haut und das Immunsystem sind auch besser geworden . Wenn es nur eine einmalige Sache ist helfen imodium gegen durchfall und Vomex gegen Übelkeit/ du musst elektrolyte zu dir nehmen. Gute Besserung . Hatte das jahrelang . Schlug voll auf die Psyche . Musst dann mal zum doc wenn’s nicht von alleine aufhört

Kch habe seit 5 Tagen Magenprobleme. Das ist eine Mischung aus Morgenübelkeit und genereller Übelkeit den ganzen Tag und Durchfall

Es wäre schön, wenn sich Magenkrebs durch Übelkeit bemerkbar machen würde, dann würde man ihn früher erkennen und könnte ihn effektiver heilen.

Ich mache mir panische Sorgen um meine Gesundheit

Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Grund für Deine Übelkeit und den Durchfall. Und da beißt sich die Katze in den Schwanz: Du machst Dir Sorgen, das führt zu Beschwerden, die Beschwerden führen zu noch mehr Sorgen, was zu noch mehr Beschwerden führt usw.

Besorg Dir ein Buch, eine DVD oder ein Video zum Erlernen einer Entspannungstechnik wie z. B. Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Yoga oder dgl. und wende diese Techniken an. Dann geht es Dir besser.

Alles Gute.

Alex

Das ist eine Mischung aus Morgenübelkeit und genereller Übelkeit den ganzen Tag und Durchfall. Ich mache mir panische Sorgen um meine Gesundheit

Du hast vermutlich deine eigene Diagnose gestellt: Panische Sorgen. Solche Beschwerden sind typisch für lebensbedingte Belastungen. Und je mehr du dich wegen der Beschwerden sorgst, umso mehr Beschwerden hast du, über die du dir Sorgen machen kannst...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater, >20 Jahre Erfahrung

Hi,

also ich denke nicht dass du Krebs hast hört sich eher an wie eine Grippe

Aber du solltest zum Arzt gehen und es abklären lassen was da genau ist

Bei Durchfall viel Wasser trinken, da du auch viel Wasser verlierst

Zwiback essen und auf fetthaltiges und Süßes verzichten

Wenn du das seit 5 Tagen hast, kannst du keinen Krebs haben.

Übelkeit kann viele Ursachen haben, auch psychische. Ruf bei deinem Arzt an ( nicht hingehen!!, erst fragen!!), vermutlich hast du einen Infekt ......Magen-Darm z.B.