Was könnte das für ein Stecker sein rechts neben der Lan Steckdose?

TheMason1987  28.04.2024, 17:41

Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint oder?

maplo22
Fragesteller

Doch warum ?

3 Antworten

Der Elektriker war da den habe ich gefragt, da kommt das Internet und wird das Modem stehen, obwohl der Medienkasten bei Eingang ist, dachte da wird das Modem drin sein -aber ist nur für Switch vorgesehen. Irgendwie komisch dass der Platz für den Switch so weit weg weg vom Modem ist 🤔.

Woher ich das weiß:Recherche

Nimm einfach die blende ab und du hast deine Antwort 🤦 und nur um sicher zu gehen. Mit Blende ist die Plastik Abdeckung gemeint.

Aber auch hier wieder, ein perfektes Beispiel, weshalb es Klettverschluss für Erwachsene gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keiner.

Das ist eine Blind-Abdeckung.

Da könnte man Schalter, Steckdose etc. einbauen, wenn man mal Lust darauf hat.