Was knn man essen?

4 Antworten

Dann bleibt praktisch nur Wasser trinken denn alles andere hat entweder geringe Mengen Fett oder Kohlenhydrate.

Mageres Fleisch (Hähnchenbrust, Putenbrust, evtl Rinderfilet etc) Eiweißreiches und/oder Kohlenhydratarmes Gemüse, Vegane Ersatzmilchprodukte (Tofu, Seidentofu, veganen Joghurt, Quark, Käse und alle Speisen daraus zubereitet)

Allerdings braucht der Mensch sowohl Kohlenhydrate als auch Fette zum Überleben. Also ganz ohne kannst du paar Tage aushalten, aber früher oder später wirst du Schaden davon nehmen wegen Mangelernährung, du wirst schwach und krank und stirbst irgendwann.

Das ist praktisch so gut wie unmöglich. Wenn es weder Kohlenhydrate noch Fett besitzen soll, dann muss es pures Protein sein. Aber selbst Proteinpulver besteht nicht zu 100% aus Protein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungswissenschaftliches Gymnasium

Gemüse und Obst. Fruchtzucker zählt ja nicht als richtiger Zucker. Mit Zucker meinst du ja sicher normalen Zucker, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen