Was kauft ihr am häufigsten?

4 Antworten

Also wenn die Frage sich speziell auf Werbung bezieht dann muss ich sagen es gibt schon Sachen die mich begeistern wenn ich Fernsehen schaue oder allgemein Werbung sehe also wenn ich zb eine neue Süßigkeit sehe die lecker aussieht dann will ich die schon mal gerne probieren oder wenn man seinen lieblings Youtuber sieht der sagt boah Diese Süßigkeiten oder dieses Getränk ist voll geil holt euch das dann würde ich wenn ich das mal zufällig im Laden sehe dann an den denken und schon so mir denken joa wenn der sagt das dass geil ist kann man ja mal probieren danach muss ich mich nur noch selbst davon überzeugen wie lecker das ist aber von anderen Produkten (Kosmetik oder so) bin ich eigentlich nicht so überzeugt also ich kaufe dann am meisten eher so Süßigkeiten oder getränke

Da ich keine Werbung schaue, beeinflusst sie mich nicht.

Lebensmittel nur das was mir (meiner Familie) schmeckt.

Waschmittel - seit Jahren das gleiche

zahncreme - seit Jahren die gleiche

Duschgel - preiswertes von den Eigenmarken, Hauptsache der Duft gefällt

Essen kaufe ich täglich. Es wird ja auch allgemein beworben, sagt man.

Nahrungsmittel, was sonst?!

Und zwar nur was mir schmeckt, völlig unbeeinflusst von Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung