Was kaufen Männer am meisten online?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kleidung und Schuhe 50%
Handy, Kopfhörer, Smartwatches 33%
Sport und Fitness Kleidung sowie Supplements 17%
Pflegeprodukte und Männerkosmetik 0%
Accessoires (Allgemein, Uhr, Gürtel, Brieftasche, Schmuck…) 0%

8 Antworten

Ich kaufe absolut GAR NICHTS online ein. Warum gibt es diese Abstimmungsmöglichkeit nicht einmal?! WTF!!

Mikaso679
Fragesteller

Ja stimmt sollte ich auch hinmachen

Rolajamo  22.03.2024, 09:43

Ganz einfach:

Die Frage ist, was am MEISTEN online gekauft wird. Und da macht die Antwortmöglichkeit "Nichts" überhaupt keinen Sinn.

Kleidung und Schuhe

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Männern mit Abstand am meisten Kleidung online gekauft wird.

jort93  22.03.2024, 09:51

Kommt sicher auf den Mann an, ich dir keinen Teil habe noch nie Kleidung online gekauft.

Rolajamo  22.03.2024, 10:00
@jort93

Klar kommts auf den Mann an, ich beziehe mich aber auf die Gesamtheit aller Online-Käufe von Männern.

Vorallem Elektronik. Nicht unbedingt nur Smartphones, auch am häufigsten sowas wie DC-DC Wandler, MCUs, Dev boards, Widerstände... Also Elektronische Komponente.

Auch importiere ich öfter Figuren und Magazine aus Japan. Das eine Magazin was ich lese kommt alle 2 Monate und dann bestelle ich manchmal noch was mit, Versand aus Japan kostet ja einiges.

Hundefutter, Bücher etc.

Geschuldet meiner Ungeduldigkeit kaufe ich nie online etwas, ich gehe und hole es sofort im Laden. Selbst wenn es bedeutet ein bisschen weiter fahren zu müssen.