Was kann man zu Pommes essen?

10 Antworten

In Deutschland fast schon ein Nationalgericht - auch wenn es woanders erfunden wurde ;-) Pommes mit knusprigem Wiener Schnitzel, oder Schnitzel 'Wiener Art' ... richtig gebraten, ein Genuß - mhhmm lecker :) Ich weiß allerdings nicht, ob die grad zufällig in Deinem Kühlschrank liegen - sonst gingen auch Frikadellen, oder Würstchen.

Wünsche guten Hunger! LG IID

Mucker  05.11.2012, 16:53

Geht auch ohne Fleisch ! Dann lassen sie sich besser heiss verzehren. Das schmeckt am besten. Mmmh lecker !

IlsaLundt  06.11.2012, 16:41
@Mucker

Schnitzel ohne Fleisch? Haha nein, ich hab Dich schon verstanden... ;D

Hey, wenn du kein Vegetarier bist und ein Schnitzel da hast, nimm doch das.. :) Oder vllt nen Fisch (englisch: Fish&Chips) wenn du das hast..sonst fällt mir grad nichts ein..und auf jeden Fall würde ich noch Ketchup und Mayo (falls du das magst) dazu nehmen..ich hoff ich konnte dir etwas helfen..LG :)

Hallo, ich koche in einem spanischen Restaurant. Wir haben zwar keine Pommes aber Kartoffelecken. Wenn du mal Lust hast etwas auszuprobieren versuch dir einen Tomatendip selber herzustellen. Schmeckt fantastisch!
Dazu eingelegte, getrocknete Tomaten (der Geschmack ist unvergleichlich frisch und natürlich), Cherry Tomaten, eine Knoblauchzehe(die geht immer :D) und Gewürze, was du eben magst. Das alles klein geschnitten oder püriert mit Olivenöl zu einer saucenartigen Konsistenz zerkleinern. Guten Apetit!

ketchup, senf, majonäse, marmelade, nutella und pfeffer und salz

ähhm vielleicht schnitzel oder cordon bleu xD oder curry wurst du kannst aber auch nur pommes machen und dazu majonaise und ketchup essen :) sei kreativ ^^

LG Alina