Was kann man zu einem Einstellungstest anziehen?

4 Antworten

Hallo!

Solange die Jeans weder zerrissen noch ausgewaschen oder gar durchlöchert ist, halte ich das Outfit, das du geschildert hast, für absolut in Ordnung und zum Einstellungstest im handwerklichen Bereich allemale für passend. Wichtig ist, dass du dich darin wohlfühlst und zufrieden bist.

Wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Sachen, nichts abgewetztes.

Gutes Shirt/Pullover und eine nicht ausgewaschene Jeans mit sauberen Schuhen. Du willst Mechaniker werden, nicht Banker ;)

Ich hatte normale Sachen an. Nichts in Richtung Geschäftsmann, aber auch keine Trainingshosen.

Natürlich sollst du dich auch zum Einstellungstest anständig anziehen.....