Was kann man tun wenn man total genervt ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ablenken wzb mit diesem forum an etwas anderes denken sich klar machen das die menschen in deine umgebung nichts damit zutun haben weil nach einer zeit haben die leute keine lust mehr und gehen daran kaputt wenn es enge freunde oder familien angehörige sind kopf hoch das geht auch vorbei & wenn nicht mit jemandem darüber reden woher dieses genervt sein kommt aber ich denke mal eher du weist bestimmt woran es liegt..

Lg evinaaa

Boxsack kaufen...

sichs selber machen

wurde mir auch geraten :-) :-) ist echt suuuper

painlessx
Fragesteller

Deine Fragen und Antworten hier ne XD

painlessx
Fragesteller
@Milchbox

Ich meinte, du stellst seltsame Fragen hier auf gutefrage.net xD

Wenn du nun hier bist, hast du schon gemerkt, daß es vorher gar nicht so schlimm war mit dem genervt sein.