Anderen schlechtes wünschen?

2 Antworten

Ist es schlimm anderen schlechtes zu Wünschen

Ja.

weil man von ihnen genervt ist

Genervt zu sein ist eine Emotion. Emotionen finden nur innerhalb deines Gehirns statt. Niemand kann dich zwingen, eine bestimmte Emotion zu haben. Auch wenn man jemandem mit Kraft auf den Fuß tritt, kann es sein, dass er Masochist ist und einem Geld dafür anbietet das z uwiederholen.

Genervt bist du also selbst. Die Schuld dafür kannst du nicht anderen in die Schuhe schieben. Das zu versuchen hat dir wohl bereit eine gesetzliche Betreuung eingebracht.

Ich denke nicht, dass du die Welt hasst. Du hasst dich selbst.

Mein Rat: Höre auf damit. Ganz im ernst. Einfach so. Du brauchst weder einen Grund noch eine Anleitung dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Woran könnte das liegen?

...an Dir- du bist unterschwellig unzufrieden mit Dir, anderen, die nicht so reagieren, wie du es erwartest und gepaart mit Ungeduld ist es diese explosive Mischung.

Salamander661
Fragesteller

Ich hasse diese Welt

Userhm  03.06.2021, 11:31
@Salamander661

Ergibt keinen Sinn- es gibt davon nur EINE- arrangiere Dich mit dieser- sie wird auf Dich keine Rücksicht nehmen. Und bei Amazon ist auch keine, die man bestellen kann.

mjutu  03.06.2021, 11:38
@Salamander661

Da stimme ich dir zu. Man kann allerdings die Zeit vor dem Sterben sinnvoll nutzen. Die Welt ist groß, die Möglichkeiten sind bunt. Es kommt darauf an, was du daraus machst.

Salamander661
Fragesteller
@mjutu

Weisst du qarum ich so verbittert bin? Weil ich eben keine Möglichkeiten habe.

mjutu  03.06.2021, 12:10
@Salamander661

Du kannst keine Lasagne backen und mit deiner Familie aufessen? Du kannst nicht mit nackten Füßen durch Sand laufen? Du kannst keine Fragen im Internet beantworten und damit dem einen oder anderen helfen?

Was ist passiert? Eine Querschnittlähmung ab Hals abwärts? ALS? Drogen gehandelt in Singapur und für 40 Jahre inhaftiert?

toneRing  03.06.2021, 13:57
@mjutu

Der war gut. Dein letzter Satz das denk ich mir bei diesem jemand auch hier. Spart euch die Antworten er WILL keine Hilfe.