Was kann man tun, wenn Alexa ständig Ausfälle hat?

2 Antworten

Was ich schon gemacht habe
Alexa aus -und anschalten
Kabel raus und rein

Wende dich an den Amazon Support, mehr kann man bei den Echo Geräten nicht machen, wenn du das oben zitierte bereits gemacht hast.

Ich frage mich heute noch, warum "Akexa" als Spionagetonne immer nochin derart vielen Süchtelhaushalten ihren Dienst verrichten darf... Eure Sache, aber bei mir in die Bude kämt Ihr freundschaftlich anwerbend mit so einem Mist nicht rein. Punkt.

Kingnick13  26.06.2023, 02:34

Drückt der Aluhut?

Gnurfy  26.06.2023, 02:38
@Kingnick13

Nöö, nur weg mimm Dreck, den niemand wirklich braucht. Du als "bezahlter" magst für Deinen eigenen Vorteil durchaus nachvollziehbar "PRO"sein, aber das ist ja auch DEIN Job im Dienste der Sache...also vazähl uns da mal keinen Müll...😎