Was kann man statt Binden benutzen?

8 Antworten

Geh in den nächstbesten laden und kauf welche, oder gib dir nen Schubbs und frag die Frau des Hauses. Der wird diese Phänomen ja nicht ganz unbekannt sein.

Liebe llollopop,

auch wenn es dir vielleicht sehr unangenehm ist, würde ich lieber nachfragen, ob du noch Binden bekommen könntest.

Es gibt hier überhaupt nichts wovor du dich schämen musst. Schließlich kannst du ja auch nichts dafür. Wenn du mit einer Frau in deiner Gastfamilie redest, ist das bestimmt auch nicht ganz so schlimm.

Ansonsten kannst du, wenn du Geld hast, ins nächste Geschäft flitzen und welche holen.

Notfalls hier eine Idee: Vielleicht einfach mehrere Lagen oder dicke Taschentücher verwenden? Halten würde das allerdings bestimmt nicht lange. Nur so ne Idee...

Wie schon gesagt, würde ich an deiner Stelle lieber fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Gmozi42

Du bist alt genug alleine in ein fremdes Land zu fahren und bekommst es nicht auf die Reihe, dir dort Binden oder Tampons zu kaufen?

Und du kannst doch die Mutter fragen, sie ist auch eine Frau und weiß was die Periode ist. Da ist echt nichts schlimmes oder peinliches dran.

Hat denn die "Mutter" keine Binden bzw Tampons? Frag sie doch einfach, muss dir nicht peinlich sein.

Gehe neue Einkaufen?! Du wirst ja bestimmt nicht ohne Geld dort sein.

llollopop
Fragesteller

Der nächste Supermarkt ist 40 Minuten zu Fuß von hier entfernt

herzilein35  26.04.2017, 15:01

40 min das glaub ich nicht. Bist du in der Pampa auf dem Akker in eoner Scheine oder was

Nitaru  26.04.2017, 15:04
@herzilein35

Ist gut möglich. Dann ist die einfachste Variante wirklich die Frau des Hauses zu fragen, ob sie dir helfen kann. Sie wird das ganz bestimmt verstehen. :)