Was kann man seinen Freunden so zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Ich würde einfach einen coolen Tag mit der Clique planen, und jeder zahlt sich alles selber. Es geht ja um die gemeinsame Zeit!

Shoppen, Kino, Eislaufen, Escape the Room, Bowling/Billard (Spielehalle), Fotoshooting, ...

Oder ihr wichtelt, dann muss nicht jeder jeden was schenken, sondern nur einer Person und es ist auch immer recht witzig mit dem Raten undso

ODER ihr legt auf ein wertvolleres Geschenk zusammen, wovon ihr alle etwas habt: gemeinsame Polaroid Kamera inkl. Filme

Hallo, um es möglichst preiswert zu machen, fiel mir ein Flohmarkt ein. Dort gibt es auch immer schöne Dinge:

Da kannst du zum Beispiel Weihnachts-Deko besorgen - ein Teelicht-Behälter für das eigene Zimmer deiner Freundinnen, oder ein Buch, in dem es um Tiere geht, einen schicken Gürtel für die Jeans, besondere Malstifte (mit Glitzer drin), ein Tagebuch, ein hübsches Notizbuch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Unter Freunden haben wir uns zu Weihnachten tatsächlich nie etwas geschenkt, es war eher immer ein Familienfest.

Gruß

Das artet finanziell schnell aus. Die Gruppe der Tochter hat das daher einvernehmlich dieses Jahr auf max. 5 Euro beschränkt. Unsere Tochter hat hübsche Dosen besorgt und backt Plätzchen.

Dann backt doch Kekse und verschenkt diese, wie wäre es?

Socken und Krawatten müssen es doch nicht sein, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutenTag2019  20.11.2019, 17:33

Und wir sind mädchen und haben keine Hobbies zu denen man etwas schenken könnte und sind 12-14 Jahre alt.