Was kann man neu erfinden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass deiner Kreativität freien Lauf!
Die meisten "Erfinder" denken sich etwas aus, das den Menschen den Alltag erleichtern soll. Denk einfach mal darüber nach was dich im Alltag stört und was dagegen helfen könnte.
Zum Beispiel wäre ein Kamm mit Spiegel in einem in manchen Situationen sehr praktisch.
LG

Bau ein Fidget Spinner mit 4 Flügeln. Nenne es "Lucky Spinner" (4 klebriges Kleeblatt bringt Glück)

Etwas womit man Kassenbons recyceln kann.

Man soll sie ja nicht ins Altpapier schmeißen, da die meisten Bons Thermopapier sind , was man nicht wieder verwerten kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass deiner Fantasie freien Lauf. Was machst du am liebsten und was würde dir das noch schöner machen?

ein Fahrrad dass nie kippt? Ein Bett dass immer dabei ist? Eine brotdose die immer enthält was du gerade essen willst?

Wie wäre es mit einem viereckigen Rad? Beim Parken auf Steigungen wäre das ein Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung