Was kann man morgens, mittags und abends essen, wenn man absolut kein großen Hunger hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tomaten und Gurken gehen immer, finde ich. Sowohl als Salat als auch einfach nur als Snack.

🍅🍅🍅🍅🍅🍅

warehouse14

Morgens Bananen, mittags Gemüsesuppe, abends nochmal Gemüsesuppe. So würde ich es wohl machen.

DanielHuber85  10.05.2023, 23:53

Bananen sind bei Diabetes nicht so gut

Localhost12  17.05.2023, 15:09

Zum Obst würde ich generell einen gewissen Abstand halten, da Fruchtzucker enthalten ist, das Appetit anregend ist und das möchtest du nicht soweit ich es richtig verstanden habe.

Außerdem sollte man generell keinen Obst zu sich nehmen, wenn man in einer Diät ist.

Zumindest ist es bei mir der Scheitergrund Nummer eins.

Mir fällt es leicht Joghurt zu essen...

0,5liter heißes Wasser mit Brühe drin. Dazu evtl bischen Schwarzbrot bis man wirklich satt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung