ich hab so hunger was soll man um diese uhrzeit essen?

2 Antworten

hallo! Einfach was Dir schmeckt. Nur nicht zu große Mengen sonst hast Du Probleme mit dem Einschlafen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

ess was da ist oder worauf die Hunger hast, wie oft habe ich mir nachts schon ne schöne Salami Pizza oder paar schnitzel oder so im Ofen geschoben, oder auch schon leberkäs gebraten schön mit sehr viel fett, schmeckt richtig gut, esse sowieso sehr oft spät abends oder nachts =)

ParagrafenChef  17.12.2015, 02:34

Hast du mir einen Hunger bereitet!!  :D

DragonFly80  17.12.2015, 02:43

hehe, darin bin ich Spezialist anderen Hunger zu bereiten xD Problem ist dann meistens nur wenn nix da ist