Was kann man mit 11 Jahren arbeiten?

8 Antworten

Meines Wissens musst Du mindestens 13 Jahre sein, um bezahlte Arbeit übermehmen zu können.

Trag Zeitung in deiner Stadt aus! Dafür bekommst du ungefähr 10€-15€ pro Monat!

Eden1273  11.05.2021, 20:49

Sie ist 11

grade jetzt die nachbarn fragen ob du beim laub fegen helfen kannst, für ältere menschen vielleicht mal eine kleinigkeit einkaufen gehen, mit dem hund spazieren gehen

Linda781  06.12.2020, 17:22

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Spielen und die Jugend genießen! -.- Was wollt ihr den jetzt arbeiten!!

Habt Spaß früher oder später werdet ihr noch arbeiten und euch denken warum habe ich meine Jugend nicht genossen!

Und ihr seit leider noch nicht alt genug um irgendwo für euer entsprechendes alter gutes Geld zu machen :)

Euer Monats-Verdienst liegt bei 15€! Da würde ich lieber draußen spielen gehen :)

Aber das ist natürlich eure Entscheidung

Viel Spaß

Mit 11 Jahren darfst Du noch keine Arbeit wie z.B. Zeitungen austragen annehmen.

Babysitten wäre eine Möglichkeit, oder

für Nachbarn den Hund ausführen,

für ältere Leute Einkäufe erledigen,

beim Laubharken helfen.