Kann man mit 15 Jahren in einer Apotheke arbeiten?

6 Antworten

Sry, dass ich das jetzt schon wieder korrigieren muss aber das was hier unter deiner frage steht ist alles Schwachsinn. Du kannst mit 15 als sogenannter Apothekenbote arbeiten. Passend zu dem Job den du jederzeit kündigen kannst kriegst du einen Vertrag und meistens auch eine Art Versicherung für Unfälle die auf einen Minderjährigen angepasst sind. Selbes gilt für Pizzabote oder Zeitungsbote(wobei die wenigsten großen Firmen Kinder als zeitungsbote einstellen. Da müsstest du zu einem kleineren Wochenblatt gehen) Das ganze ist meistens sogar schon mit 14 jahren möglich da man ab da gering Geschäftsfähig ist.

Das muß man gelernt haben, glaube nicht das man dich Medikamente austragen lässt oder einräumen da gibt es Sicherheitsvorschriften.

Mit 15 nicht aber wen du schon ein praktikum gemacht hast darfst du mit 16 dort arbeiten :D

apotheke?? praktikum vielleicht ja! sonst ned!!

wareeinräumen bei real oder so evtl..

Regale einräumen beim Supermarkt. Aushilfsjob, Getränkemarkt, ...