Arbeiten nach Weisheitszahn OP?

5 Antworten

Das hängt von mehreren Faktoren ab:

Z.B. wie viele Weisheitszähne gezogen wurde, wie die Entfernung und die Heilung verläuft, wie belastend das Zeitungsaustragen für dich ist.

Am besten sprichst du Mal mit deinem Zahnarzt und lässt dir eine Prognose geben wie lange du dich schonen solltest und ob das Austragen von Zeitungen machbar wäre!

VG :)

Wenn du nicht mehr krankgeschrieben bist dann darfst du wieder arbeiten.

Normalerweise wird man für etwa 3 Tage krankgeschrieben.

Wenn du keine Schmerzen mehr haben solltest, wird das schon gehen !

Sollte kein Problem sein. Ich kenne jemanden der ist 1 Tag danach wieder arbeiten gegangen.