Was kann man mit 10 ha Wiese anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es von einem Lohnunternehmer mähen und häckseln und dann zu einer biogasanlage schaffen bzw verkaufen.  Du könntest aber auch mähen lassen und dann pressen und die ballen dann verkaufen.  Oder wie einige gesagt haben verpachten.

Ich würde bei den Bauern in der Umgebung nachfragen, ob sie es pachten wollen. Reich wirst Du dabei nicht, aber es bleibt Dein Eigentum und Du hast keine Arbeit damit.

Wenn Du es nicht selbst bewirtschaften willst, könntest Du es verpachten.

Wenn du nicht verkaufen willst, dann verpachte das ganze doch (ist wie Miete :-)