was kann man machen, um gelenkiger zu werden?

1 Antwort

Yoga ist eine gute Möglichkeit, um beweglicher zu werden. Das ist auch ein sinnvoller Weg, weil dort nicht nur Beweglichkeit trainiert wird, sondern auch Kräftigung ein Bestandteil ist. Beweglichkeit ohne Kraft ist ungesund.

Am besten suchst Du Dir ein Yogastudio, aber zur Not kannst Du auch mit einem Yogakurs im Fitnessstudio anfangen. Ansonsten kannst Du es mit Pilates versuchen.

Probiere einfach mal aus und schau, was Dir gut tut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Yogalehrer und -ausbilder im psychol. Bereich