Was kann man machen damit ein gemaltes aquarell bild nicht so wellig ist?

2 Antworten

man muss, bevor man mit dem malen beginnt, das papier mit nassklebeband auf einer unterlage spannen.

nachher kannst du nichts mehr tun.

für eine kunstschule sollte dir das spannen von aquarellpapier bekannt und geläufig sein.

Hallo,

wie Ponyfliege schreibst, wird das Papier vor dem Malen aufgespannt.

Es ist nicht ganz so schlimm, denn die Prüfer werden vor allem auf das Bild schauen und auch mit Wellen erkennen können, ob Du Talent hast.

Viel Erfolg

Jo