Was kann man im Auto machen?

8 Antworten

Und Spiel ein Spiel, besorgt dir n' DVD Player und schau dann was.

Oder denk dir Rezepte aus, schreib sie auf. Schau aus dem Fenster und zieh dabei Grimassen, zu anderen Autofahren(Fremde) ☺️

Viel Glück

Ich geh davon aus,dass du nur Beifahrer bist...Als Fahrer wäre die Frage nämlich seltsam😂....Es gibt Ladekabel für Handys die man an einen  Zigarettenanzünder steckt....dann kannst am Handy rumfummeln,bis der Arzt kommt....Ich höre immer Musik im Auto...schau verträumt aus dem Auto....oder schlafen....ratz fatz bist am Ziel😉

Kopfhörer rein, Musik an, Welt aus! :D

Hör Musik und versink in deine Welt und Gedanken haha :D mach ich immer und die Zeit vergeht ziemlich schnell^^