Was kann man gegen ständigen Staub auf dem Schreibtisch machen?

3 Antworten

Hast du schon mal was von dem Reiniger "Staubstopper" gehört? Den gibst im Rossmann, dm, etc.

Kostet 2,95€ glaub ich und wirkt antistatisch, sodass lt. Hersteller 7 Tage kein Staub gewischt werden muss, vielleicht kannst du das ja mal ausprobieren :)

Woher ich das weiß:Recherche

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: erstens, Klasse staubwischen, zweitens eruieren, wo der viele Staub denn herkommt und versuchen ihn zu vermeiden.

Täglich Staubwischen,

Luftreiniger in dem Raum betreiben,

Die Ursachen, für den Staub beseitigen,