Schwarze Partikel auf der Bettdecke?

3 Antworten

Da ist ein Handwärmer auf Aktivkohlebasis gewesen, der sich versehentlich nach der Verwendung geöffnet hat.

liloschka
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Sowas besitzen wir nicht und wir haben auch keine überbleibsel oder restfetzen gefunden.

Hallo liloschka!

Vielleicht ist die Katze mit Topferde oder dunklem Sand an den Pfoten aufs Bett gesprungen und in der Wohnung umher gelaufen.

LG

gufrastella

liloschka
Fragesteller

Hallo Gufrastella,

vielen Dank fürs durchlesen. Das ist gut möglich. Mein Partner ist gerade am durchstaubsaugen und hat diesen Staub auch in Ecken entdeckt, wo die Katzen gerne liegen…ich bin aber total überfragt, wo das herkommen soll. Wir besitzen keine Topfpflanzen mit so einer Erde…

gufrastella  06.04.2024, 18:18
@liloschka

Hm, das ist schon kurios. Leider kenne ich die Umgebung eurer KAtzen nicht, um eine andere Vermutung über die Herkunft der Krümel anzustellen. Vielleicht findet ihr ja mal irgendein zerissenes Beutelchen, das sie zum Inhalt hatte, was auch immer man damit hätte machen können. 😲

Sieht mir nach Erde aus...als hätte sich jemand mit schmutzigen Füßen in euer Bett gelegt...

Aatee  06.04.2024, 18:03

Jemand, der dort nix zu suchen hat

liloschka
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort…Wir haben keine Hauspflanzen in der Wohnung…Die Person, welche auf unsere Katzen aufgepasst hat, ist die Oma von meinem Partner. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich mit Strassenschuhen in unser Bett legt, oder sonst was tut. Unsere Katzen sind übrigens reine Hauskatzen :(