Was kann man gegen Milben beim Hund machen, bitte hier nur Hausmittel, zum Tierarzt gehen wir sowieso, aber es kommt immer wieder?

3 Antworten

Barfen. Das ist die natürlichste und gesündeste Nahrung. Und Milben sind ein Zeichen davon, dass der Hund nicht gesund is(s)t.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Gegen Milben und Zecken bei meinem Hund verwende ich z.B. Kokosöl - mit gutem Erfolg.

ev. holt er sie sich immer wieder neu, mal auf das Umfeld achten, wo sie sein könnten. Jetzt ist halt auch gerade Hochsaison der Milben...alles Gute