Was kann man gegen einen schlechten Orientierungssinn machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck Dir die Strecke einfach mal auf einem herkömmlichen Stadtplan aus Papier an. Das könnte helfen, weil Du einfach mal die Übersicht bekommst, die Du über das Navi nicht hast. Dann kannst Du große Straßen die kreuzen als markante Stellen merken. Oder vielleicht auch Parks, Sehenswürdigkeiten oder größere Supermärkte als Anhaltspunkte nehmen.

In der Wüste Trainieren - ohne Navi.

Nimm einen Mann mit. Anders geht's nicht.

MalteCookies  28.06.2011, 16:23

xD gei*le antwort aber vllt ein bisschen sexistisch?^^

Weisskuchen  25.11.2020, 14:52

@Quickfinger

Als ob jede Frau orientierungslos ist...

gar nichts. das haben manche menschen nunmal. das einzige was du machen kannst ist "üben". mit der zeit ergibt sich das von selbst da kann man nichts für tun...

Die Landschaftspunkte merken, anders gehts nicht