Leute, die einen ständig belehren und übergriffig sind?

2 Antworten

Also in der Verwandschaft hat man das ja mal so xD lach.

Aber wenns wirklich ganz fremde Leute sind. Dann würd ich mir doch nicht den Tag von denen kaputt machen lassen und mir auch nicht so viele Gedanken machen.

Wenn ich keine Geduld mehr hätte, spätestens da würde ich ganz klar und auch erlich sagen was ich will und was ich NICHT will! Wenn die Person/ Personen das nicht berücksichtigen und darauf auch nicht eingehen, dann muss ich meine wertvolle Zeit auch nicht mit so Menschen verschwenden.

Auf das beispiel bezogen hätte ich sowas gesagt wie "das ich das nicht möchte und auch nicht schön finde". Wenn es dann nicht besser wird, wär ich einfach weg gefahren. Man ist doch nicht auf so Leute angewiesen.

Nimm solche Leute in einer Ruhigen Minute zur seite und rede Tacheles mit Ihnen ! Hau Ihnen alles um die Ohren was dich an Ihnen Nerft ! Sowas hilft meistens und soll sehr nachhalrig wirken ! :-)