Was versteht man unter einem Bückstück?

3 Antworten

Das kannst du zum Beispiel zu deiner Mutter sagen, wenn sie sich hinknien muss, um den Boden richtig zu schrubben.

Wippich  05.09.2019, 12:49

Das will ich sehen.

Dudenox2  05.09.2019, 12:55
@Wippich

Habe gehört die lädt Videos auf irgend so einer Plattform hoch, vielleicht finde die ja, dann teile ich sie mit dir

zukurzzulang
Fragesteller

Dafür hab ich schon meine Fachkraft

"Bückstück" ist eine sehr erniedrigende Bezeichnung für eine Frau. Das Wort ist eine Anspielung auf den Geschlechtsakt.

damit könnte die Ware im Regal sein, die ganz unten liegt und wegen der man sich bücken muss, um daran zu kommen